DMM der Schüler 2022

Drucken
Zugriffe: 402
Vom 13. bis 14. Mai 2022 fand die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Schüler statt. Südbaden reihte sich am Ende bei DMM im guten Mittelfeld ein. Auch wenn sich die Trainer vom TuS Adelhausen, VfK Eiche Radolfzell und der RG Lahr vielleicht den ein oder anderen Sieg mehr erhofft hatten, können doch alle drei Vereine sehr stolz auf ihre Leistungen bei der DMM sein, die vom ASV Ladenburg ausgerichtet wurde.
Zum ersten Mal ging es für unsere jüngsten Teilnehmer auf die "schwarz-rot-goldene DM Matte", auf der 13 Mannschaften um den Titel kämpften. Insbesondere untereinander zeigten unsere drei Teams starke und ebenbürtige Kämpfe, so ging z.B. der Kampf zwischen Lahr und Radolfzell unentschieden 14:14 aus, Adelhausen besiegte Radolfzell ganz knapp mit 20:18. Und so war es am Ende auch nicht verwunderlich, dass die südbadischen Vereine nah beieinander lagen. Der TuS Adelhausen wurde 6. Deutscher Meister, die RG Lahr 7. und der VfK Eiche Radolfzell 8. Wir gratulieren allen Schülern und ihren Trainern zu dieser sehr guten Leistung. Ein Lob und ein großes Dankeschön gilt dem ASV Ladenburg für die tolle Ausrichtung der DMM 2022 und auch den Kampfrichtern für ihren Einsatz.
Deutscher Mannschaftsmeister wurde der KSV Rimbach, dem wir sehr herzlich gratulieren.
2022 DMM Schueler