Logo5

 

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Saisonstart 2017 / 2018
Der SBRV wünscht allen südbadischen Vereinen eine verletzungsfreie und gute Saison mit spannenden Kämpfen und vielen großartigen, fairen Fans. Nicht nur die Ringer und Trainer haben sich auf die neue
Runde vorbereitet, sondern auch unsere Kampfrichterinnen und Kampfrichter. Am Olympiastützpunkt Freiburg fand am 31. August ein Regelabend statt. Unter der Leitung von Torsten Baumgartner wurden nochmals alle Regeln und Richtlinien durchgearbeitet und wir sind uns sicher, dass alle gut vorbereitet sind. Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Unparteiischen und wünschen auch Euch eine erfolgreiche Saison.

FAIR GEHT VOR ! Darum ... unsere Bitte zum Saisonstart:

Wir haben Hochachtung vor allen Ringerinnen und Ringern, vor allen Trainern und Vereinen, die Großartiges in Südbaden leisten. Und genauso viel Achtung haben wir vor unseren Kampfrichterinnen und Kampfrichtern, die es selten allen recht machen können und doch Woche für Woche kreuz und quer durch Deutschland fahren, um für uns, um für das Ringen auf der Matte zu stehen! Mit gegenseitigem Respekt starten wir gemeinsam in die neue Saison und wünschen allen viel Erfolg.

Drucken E-Mail

Copyright © 2020 Südbadischer Ringerverband. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.