Verfasst von Dorothea Oldak.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der SBRV ist in Tokio

24.05.2020: Verrückt, innerhalb von nur 20 Tagen haben es 269 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 17 Vereinen geschafft, virtuell von Waldkirch nach Tokio zu laufen. Es freut uns riesig, dass alle so viel Spaß dabei hatten. Am Ende siegte der VfK Eiche Radolfzell souverän, er hatte vom ersten Tag an die meisten Läufer und Fahrradfahrer am Start und durfte am Ende symbolisch in Tokio das olympische Feuer entzünden.

Wie das genau aussah, welche Länder wir durchkreuzten und auch einige Informationen über die Ringer aus den jeweiligen Ländern könnt ihr im ausführlichen Reisebericht nachlesen. Außerdem gibt es auch einen kleinen Film zu unserer Tour von Waldkirch nach Tokio: Film. Vielen Dank an alle, die dabei waren. Konditionell ist der SBRV nun auf jeden Fall topfit, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wir uns alle bald auch wieder in den Ringerhallen, auf den Matten und bei Wettkämpfen wiedersehen. 

Ranking unseres virtuellen Laufs (nach eingereichten Kilometern)

1. VfK Eiche Radolfzell

2. KSV Allensbach

3. ASV Urloffen

4. SBRV Präsidium & Kampfrichter

5. RG Lahr

6.  KSV Haslach i. K.

7. TuS Adelhausen

8. RG Hausen-Zell

9. KSV Tennenbronn

10. ASV Vörstetten

11. RG Waldkirch-Kollnau

12. RKG Freiburg 2000

13. SV Eschbach

14. ASV Germania 1885 Freiburg

15. AC Gutach-Bleibach

15. KSV Rheinfelden

16.  VfK Mühlenbach

 

Drucken