Logo5

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Weihnachtsfeier beim SBRV

Martin Knosp begrüßte die Präsidiumsmitglieder, Kampfrichter, Ringerinnen, Ringer und weitere Gäste bei der heutigen Weihnachtsfeier. Nach einem guten Essen und hausgemachten Dessert-Varianten ehrte Martin Knosp unsere Deutschen Meister 2017. Von insgesamt 20 jungen Ringerinnen und Ringern konnten heute 15 anwesend sein.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv

Athleten freuen sich auf Weihnachtspause

Während bei der Bundesligaendrunde die Spannung stetig zunimmt, lassen es die Ligen darunter ausklingen. Trotzdem fällt hier und da noch eine Entscheidung.

Bundesliga Viertelfinale:

Eine harte Nuss zu knacken hat im Viertelfinale der SV Triberg mit dem ASV Mainz 88 und genießt dabei zuerst Heimrecht. Mit Ausnahme des vergangenen Jahres kratzten die Rheinhessen mehrmals am Titel des Deutschen Mannschaftsmeisters und gehören wieder zu den Favoriten.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Einladung zum Wieselabzeichen

 

der Südbadische Ringerverband e.V. lädt, unter der Leitung von Manuel Krämer, am Donnerstag, den 28.12.2017 von 10.00 bis ca. 16.00 Uhr im OSP Freiburg, Schwarzwaldstraße die Vereinstrainer zu einer Informationsveranstaltung über das Wieselabzeichen und die Sportler zur Abnahme des Wieselabzeichens ein. Anmeldungen bis spätestens Donnerstag, den 21.12.2017, 19.00 Uhr an die Geschäftsstelle des SBRV.

Drucken E-Mail

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Adelhausen und Triberg vor Einzug ins Viertelfinale
 
Am Wochenende werden weitere Meister gekürt und Absteiger verabschiedet. In der Bundesliga-Endrunde werden die Viertelfinalisten ermittelt. Danach wird die Spannung weiter zunehmen.
 
Copyright © 2018 Südbadischer Ringerverband. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.