Logo5

 

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Europameisterschaft der Juniorinnen und Junioren in Rom

02.08.2018: Bronze für Ellen Riesterer und ein guter 7. Platz für Van Meier. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen. Der SBRV ist stolz auf Euch. Doch bei aller Freude schwingt auch etwas Traurigkeit mit, denn bei Beiden konnte man über die Leistungen der Kampfrichter nicht wirklich glücklich sein.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Nominierung zur EM der Junioren
18.07.2018: In der ersten Augustwoche findet in Rom die Europameisterschaft der Juniorinnen und Junioren statt. Der SBRV gratuliert Ellen Riesterer und Adrian Wolny, die beide für Freiburg starten sowie Van Chlovelle Meier vom ASV Urloffen sehr herzlich zur Nominierung. Der SBRV wünscht eine gute Vorbereitung und eine erfolgreiche EM. 

Drucken E-Mail

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Das Grüne Band für den KSV Tennenbronn

17.07.2018: Der KSV Tennenbronn erhält „das Grüne Band für vorbildliche Talentförderung im Verein“ von der Commerzbank und dem Deutschen Olympischen Sportbund. Der SBRV gratuliert sehr herzlich zu dieser großartigen Auszeichnung und bedankt sich bei allen Verantwortlichen für die hervorragende Arbeit im Kinder- und Jugendbereich.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Trainerpreis 2018
12.07.2018: Mit dem Trainerpreis Baden-Württemberg zeichnet der Landessportverband Baden-Württemberg gemeinsam mit der BARMER und dem Ministerium für Kultus, Jugend und Sport jedes Jahr Trainerinnen und Trainer aus dem Land für ihr ungewöhnliches Engagement aus.Im Januar 2019 wird der Trainerpreis bereits zum 23. Mal vergeben. Ende diesen Jahres werden die ausgewählten Preisträger informiert und zu einer feierlichen Preisverleihung ins Porsche Museum eingeladen. Wir sind uns sehr sicher, dass viele Ringervereine in Südbaden tolle Trainerinnen und Trainer haben, die sie für den Trainerpreis vorschlagen können …. Bewerbt Euch - alle Informationen findet Ihr unter dem beigefügten Link. Der SBRV wünscht viel Erfolg.

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 Südbadischer Ringerverband. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.